[Sonstige] Wait a minute Mister Postman!
|
Katherine James
Rechtsverdreherin
22.10.2021, 19:18
Wait a minute
Mister Postman! Katherine James
Kanzleiinhaberin, Anwältin für Sexualstrafrecht sucht ![]() Katherine James, geboren im beschaulichen New Haven (Connecticut) ist vermutlich eine der jüngsten Kanzleiinhaberinnen im Bundesstaat Kalifornien. Wer im Folgenden jedoch eine klischeehafte Aufstiegsgeschichte erwartet, wird enttäuscht, denn bei aller Bewunderung für die frühzeitige Selbstständigkeit nach dem Studium an einer der besten Universitäten des Landes, dürfen die zahlreichen Schattenseiten nicht vergessen werden. Katherine kämpft jeden Tag aufs Neue, ob nun vor Gericht gegen Juries und Richter mit ganz eindeutigen Vorbehalten gegen junge Anwälte weiblichen Geschlechts, gegen Behörden, unkooperative Mandanten, die sie von ihrem Beinahe-Arbeitgeber übernehmen durfte, oder gegen die inneren Quälgeister, über die sie nur ungern spricht. Das, was gemeinhin als Privatleben bezeichnet wird, steht bei der jungen Juristin ohnehin an letzter Stelle. Burnout? Längst abgehandelt ohne ganz klare Konsequenzen zu ziehen. Da hilft es auch nicht, dass sich partout keine anständige Rechtsanwaltsgehilfin finden lässt, die Katherines Anforderungen gerecht wird. Außerdem hat erst kürzlich Katherines Kanzleipartner den Dienst quittieren müssen, was die junge Frau vor die große Herausforderung stellt den Laden am Laufen zu halten und irgendwie über die Runden zu kommen ohne dabei physisch und psychisch vor die Hunde zu gehen. Gesucht wird also schnelle Hilfe.
Wusstest du, dass ... Katherine in erzkonservativen Verhältnissen im beschaulichen New Haven (Connecticut) ausgewachsen ist? ... zwei jüngere Schwestern hat, die der ganze Stolz ihrer Eltern sind, sie selbst aber eher zur Kategorie schwarzes Schaf gehört? ... Katherines kleines Einkommen nicht nur von Kanzlei, Mietkaufwohnung sondern auch von zwei Mitarbeitern aufgefressen wird? ... der Kleiderschrank der jungen Frau über und über gefüllt ist mit Kostümen? Blazer, Bluse, Rock, in anderen Kleidern bekommt man Katherine nur selten zu sehen. ... das Licht in der Kanzlei gern mal bis in die frühen Morgenstunden brennt, weil sie mal wieder über einem Aktenberg eingeschlafen ist? ... das Verwenden ihres Spitznamens "Kathy" nicht nur für Augenrollen sondern richtig schlechte Stimmung sorgen kann? ... eine Planungsfanatikerin mit leicht zwanghaften Zügen ist? ... seit einem Autounfall ein Problem mit Schmerzmitteln hat und sich für einen kurzen Zeitraum einem Entzug stellen musste? 29 Jahre
Anwältin
Single
Zoe Lister-Jones
Craig Dunphy
"Sie sind vorgeladen."
![]() "Sie sind vorgeladen." Ein Satz, den nicht nur Katherine fürchtet wenn Craig mal wieder Post von Gericht oder Staatsanwaltschaft dabei hat. Ein ehrenhafter, nicht immer leichter Job, den der aus Long Beach Stammende jedoch mit großer Gewissenhaftigkeit erfüllt. Stinknormale Post, Liebesbriefe, Einschreiben und besondere Aufträge inklusive Zustellungsurkunde werden von ihm Tag für Tag abgearbeitet und so kam er eines Tages auch mit Katherine ins Gespräch. Ein bisschen Trinkgeld hier, ein kleiner Plausch bei einer Tasse Kaffee da und schon entwickelte sich eine ganz besondere Freundschaft, von der zumindest die Anwältin auch ihren beruflichen Nutzen zieht, da Craig eine echte Plaudertasche ist und durch seine offene, kommunikative Art den Klatsch und Tratsch der umliegenden Kanzleien, Police Departments und der Staatsanwaltschaft mitbekommt.
Aktuell ist Craig Single und eigentlich nicht auf der Suche nach einer Partnerin. Sein Job und sein vierjähriger Sohn nehmen ihn zu sehr in Anspruch als dass er sich den ganzen Datingstress mit Apps und Co. antun will. Wenn es passiert, passiert es und wenn nicht? Na dann hat er ja immer noch seine Männerrunde mit der er sich regelmäßig zum Pokern trifft. Der Gesuchte vernetzt in Long Beach verschiedene Institutionen. Insofern ist es natürlich erwünscht, wenn du dich auch mit anderen Usern und deren Charakteren verbindest und so gewissermaßen zu einem wichtigen Bindeglied in Long Beach wirst. Bei allen weiteren Details zur Vergangenheit von Craig, den Gründen für sein Dasein als alleinerziehender Vater, möchte ich dir gern möglichst viel Spielraum für deine Kreativität lassen. Gern helfe ich dir aber dabei einen Charakter zu erschaffen, der sich gut in das Forum einfügt und neben Katherine noch weitere Anschlüsse findet. ca. 30-37 Jahre
Postbote
Single ? Vergeben?
Theo James?
frei
Informationen
Ich wünsche mir für das Gesuch und meinen Charakter Katherine einen zuverlässigen Postpartner. Das echte Leben geht immer vor und somit verstehe ich auch, dass es mal eng werden kann mit dem Zeitbudget fürs Posten. Wichtig ist mir nur nicht über lange Strecken warten zu müssen. Eine kurze Nachricht und eine Abwesenheitsmeldung im Forum genügen und ich gedulde mich bis es bei dir wieder rund läuft. Generell wünsche ich mir mindestens einen Post pro Woche. Du bist schneller? Prima! Ich freue mich, wenn Handlungen an Fahrt gewinnen und sich etwas entwickeln kann. Ich selbst poste je nach Szene gern mehrmals pro Woche, zum Teil täglich und liege meistens zwischen 2500 und 3000 Zeichen. Kommt immer auf die Vorlage an. Ich finde toll, wenn von dir Input kommt und man nicht ewig Inhalte wiederkäuen muss.
Wenn sich im Laufe der Zeit ein Pairing entwickelt, weil die Chemie stimmt, würde ich mich freuen. Falls nicht, auch kein Drama. Ich bin ohnehin kein Freund von Bilderbuchgeschichten. Pairings dürfen bei mir schreibtechnisch gern richtig erarbeitet werden und das darf gern auch eine Weile dauern, je nachdem wie wir uns eben absprechen. Du fühlst dich angesprochen, hast Fragen oder brauchst mehr Infos? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste